Redaktionsschluss für "auf Ruhr"

Die nächste Ausgabe des Pfarrei-Magazins „auf Ruhr“ wird ganz unter dem Titelthema „Farbe“ stehen. Im Sommer-Heft wird es genauso um „Farbe bekennen“ gehen wie um Farben in der Bibel, in der Liturgie, in der Kunst. auf dem Teller und und und.

Alle Vereine, Verbände und Gruppen in unserer Pfarrei, die mit ihren Neuigkeiten gerne in der Ausgabe 1/2024 erscheinen möchten, müssten ihre Texte und Bilder bis zum 26. Mai an die Mailadresse redaktion-auf-ruhr@gmx.de geschickt haben.

Bitte nennen Sie der Redaktion den jeweiligen Autoren- und Fotografennamen sowie die Namen der auf Fotos abgebildeten Personen.
Um allen Autoren gerecht werden zu können, liegt die maximale Textlänge bei 1000 Zeichen (inklusive Leerzeichen). Je nach Umfang der gesamten Einsendungen behält sich die Redaktion vor, Texte zu kürzen, wenn es nicht zu vermeiden ist. Bei Fotos von Menschen beachten Sie, bitte, dass mit abgebildeten Personen geklärt sein muss, dass und wo die Bilder abgedruckt werden sollen.