Aussendungsfeier Sternsinger-Aktion in St. Johannes Baptist

Alle Kinder und Jugendlichen, die im kommenden Januar gerne bei der Sternsinger-Aktion mitmachen, den Segen „C+M+B“ (Christus mansionem benedicat - Christus segne dieses Haus) zu den Menschen bringen und Spenden für Kinder in Not weltweit sammeln möchten, sind zu den jetzt beginnenden Vorbereitungstreffen eingeladen.

Jeder und jede kann als Sternsinger beziehungsweise Sternsingerin mitmachen – egal, ob katholisch, evangelisch, andersgläubig oder gar nicht gläubig. Es geht bei der Sternsinger-Aktion vor allem darum, dass Kinder sich für Kinder einsetzen können, denen es nicht so gut geht.

Vorbereitung und Aktion in St. Johannes Baptist

Vorbereitungstreffen am 20. Dezember, 15 Uhr, Gemeindehaus, Vidumestraße 22. Aussendungsfeier am 6. Januar 2024, 14 Uhr, Kirche St. Johannes Baptist. Danach ziehen die Gruppen bis 18.30 Uhr sowie am 7. Januar von 14 bis 18.30 Uhr.

Ort: Gemeindehaus Blankenstein, Vidumestraße 22