Aussendungsfeier Sternsinger-Aktion St. Joseph Welper

Alle Kinder und Jugendlichen, die im kommenden Januar gerne bei der Sternsinger-Aktion mitmachen, den Segen „C+M+B“ (Christus mansionem benedicat - Christus segne dieses Haus) zu den Menschen bringen und Spenden für Kinder in Not weltweit sammeln möchten, sind zu den jetzt beginnenden Vorbereitungstreffen eingeladen.

Jeder und jede kann als Sternsinger beziehungsweise Sternsingerin mitmachen – egal, ob katholisch, evangelisch, andersgläubig oder gar nicht gläubig. Es geht bei der Sternsinger-Aktion vor allem darum, dass Kinder sich für Kinder einsetzen können, denen es nicht so gut geht.

Vorbereitung und Aktion in St. Joseph in Welper

Vorbereitungstreffen am 17. Dezember, 15 Uhr, Jugendkeller, St.-Josef-Straße 2. Aussendungsfeier am 5. Januar 2024, 9.30 Uhr, Kirche St. Joseph. Danach starten die Gruppen ab ca. 10 Uhr. Außerdem am 6. Januar, ca. 13 bis 16.45 Uhr, und am 7. Januar, ca. 11 bis 16 Uhr.

Ort: Kirche St. Joseph, St-Josef-Straße 2a