Ausssendungsfeier Sternsinger-Aktion Heilig Geist Winz-Baak

Alle Kinder und Jugendlichen, die im kommenden Januar gerne bei der Sternsinger-Aktion mitmachen, den Segen „C+M+B“ (Christus mansionem benedicat - Christus segne dieses Haus) zu den Menschen bringen und Spenden für Kinder in Not weltweit sammeln möchten, sind zu den jetzt beginnenden Vorbereitungstreffen eingeladen.

Jeder und jede kann als Sternsinger beziehungsweise Sternsingerin mitmachen – egal, ob katholisch, evangelisch, andersgläubig oder gar nicht gläubig. Es geht bei der Sternsinger-Aktion vor allem darum, dass Kinder sich für Kinder einsetzen können, denen es nicht so gut geht.

Vorbereitung und Aktion in Heilig Geist, Winz-Baak

Vorbereitungstreffen am 16. Dezember, 10.30 bis 12 Uhr, Gemeindehaus, Denkmalstraße 28. Aussendungsfeier am 6. Januar 2024, 10.15 Uhr, Kirche Heilig Geist. Zug von Haus zu Haus am 5. Januar ab ca. 15.30 Uhr und am 6. Januar, ca. 10.30 bis 17 Uhr.

Ort: Kirche Heilig Geist, Denkmalstraße 24