Tag der offenen Tür Meditationszentrum team exercitia (mit Anmeldung)

Tag der offenen Tür Meditationszentrum team exercitia (mit Anmeldung)

Am Sonntag, 5. Mai, können sich alle Interessierten bei einem Tag der offenen Tür das neue Meditationszentrum des Bistums an der Sankt-Josef-Straße 2 anschauen. Hier bietet das team exercitia  u.a. spirituelle Tageskurse an. Zwischen 11 und 18 Uhr können auch die Besucher und Besucherinnen des Tags der offenen Tür verschiedene meditative, entspannende, besinnliche und musikalische Angebote ausprobieren.

Das team exercitia bittet um eine formlose Anmeldung bis zum 5. April per Mail an team.exercitia@bistum-essen.de

Das geplante reichhaltige Programm für den 5. Mai wird ab Ende März auf der Seite https://team-exercitia.de/ zu finden sein.

Bitte beachten, dass der Meditationsraum nur mit Socken betreten werden kann. Die Schuhe können im Vorraum abgestellt werden. Gegebenenfalls können mitgebrachte Hausschuhe helfen.

Es stehen nur wenige Parkplätze in der Josefstraße zur Verfügung, doch im umliegenden Wohngebiet gibt es gute Parkmöglichkeiten.
ÖPNV: Von Essen her mit der S3 nach Hattingen, dort mit der Buslinie 350 oder 554 zur Haltestelle „Richard-Dehmel-Str.“ Von dort noch 100 m.
Von Bochum her mit dem Bus 350 direkt zur Haltestelle „Thingstraße“ (Ecke Marxstr.).

 

Ort: Meditationszentrum team exercitia, Sankt-Josef-Straße 2, Hattingen-Welper

Zurück