Wir gratulieren

Vor fünf Jahren ging in der Pfarrei das Projekt "Limetti" an den Start.
„Limetti“ das ist eine Ape, eine Kaffeemaschine, eine Gruppe von Menschen, die mit der Ape und der Kaffeemaschine rausfahren.
Seit fünf Jahren fährt das Limetti-Team zu den Kirchen in unseren Gemeinden, zu Stadtteil- und Straßenfesten und lässt sich auch einladen.
In der Pandemie ist es einerseits etwas ruhiger geworden – weil es weniger Veranstaltungen insgesamt gab.
Andererseits war das Limetti-Team gerade auch in diesen Zeiten mit ihren coronabedingten Open-air-Terminen Garant für warme Getränke und gute Gespräche.

Und zum Jubiläum gibt es eine Bildergalerie von Einsätzen in den vergangenen Jahren.
Nach Gottesdiensten, bei Marktgottesdiensten, StadtGottesDiensten, bei Patronatsfesten und anderen Jubelfesten, Verabschiedungs- und Willkommensfeiern.
Ob Seifenkistenrennen in Niederwenigern, Bahnhofstraßenfest, Mühlenwinkelfest oder der Aktion 100.000 Hungermarsch und den 100-Sekunden-Predigten (zum Beispiel am Bügeleisenhaus).
Ob Gedächtnisgarten, Anlaufstelle bei der ökumenischen Wallfahrt, St. Martin, Firmanmeldung, Firmung, Kommunionkinder-Treffen, Messdienereinführung oder bei Hochzeiten und Tauffeiern.