Umfrage Firmung

Umfrage Firmung 2020

Herzlichen Glückwunsch zur Firmung! Wir vom Vorbereitungsteam interessieren uns dafür, wie du die Firmvorbereitung erlebt hast: Warst du zufrieden? Gibt es Punkte, die dir nicht gefallen haben? Teile uns doch bitte deine Meinung mit, damit wir uns bei der nächsten Firmvorbereitung daran orientieren können. Wir haben dafür ein paar Fragen vorbereitet, für die du nur ca. fünf Minuten Zeit brauchst. - Herzlichen Dank!

Deine Daten werden anonymisiert erfasst und gespeichert. Nach Auswertung der Umfrage werden die Daten gelöscht.

Wie sehr stimmst du folgenden Aussagen zu? (1 = stimme gar nicht zu - 5 = stimme voll zu)

Ich habe mich mit meinen persönlichen Fragen ernstgenommen gefühlt.
Ich habe etwas gelernt, das mir für mein Leben etwas bringt.
Die Methoden, die verwendet wurden, um Glaubensthemen zu vermitteln, waren sinnvoll.
Die Gottesdienste im Rahmen der Firmvorbereitung waren für mich ansprechend.
Die Kommunikation über organisatorische Fragen (z. B. Termine) hat gut funktioniert.
In meiner Kleingruppe habe ich mich wohlgefühlt.
Ich fände es schön, wenn die Kirche nach der Firmung etwas für mich anbieten würde.
Für mich wären folgende Angebote interessant (Mehrfachauswahl möglich):
Bitte addieren Sie 7 und 6.